Sonntag, 6. Juli 2014

Challenge Tag 6

Sooo Ihr lieben, heute nur ganz kurz. Das warme drückende Wetter macht mich total fertig und ich will nur noch in mein Heiabettchen.

Samstag war Sommerfest in meiner Tanzschule also wieder die nächste Hürde. Bevor ich komplett versage und zu Würstchen und Co. greiffe habe ich mir dann lieber vegetarische Filets von Valess mitgenommen die dann auf dem Grill landeten. Total lecker die Dinger aber eben nicht vegan. Dazu gab es dann viele leckere vegane Salate und Brot.
Das Rezept vom Quinoa Salat stelle ich gleich noch fix ein, da wurde ja schon nach gefragt.

Also mein Futterplan von gestern

Frühstück: Schoko-Erdnuss Müsli

Mittag: Vilets vom Grill mit Salaten

Abend: vegane Tortellini mit Mandelcreme a la Carbonara

4 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Ich hab mir das Buch nun auch gekauft, dank Deiner Inspiration.
    Spralschneider ist bestellt, heute geht's in den DM zum Großeinkauf. Ich hoffe ich krieg alles.
    Ich werde die Challenger zwar nicht zu 100% befolgen aber ich hoffe ich krieg so 3-4 vegane Tage pro Woche geschafft.
    LG Andrea
    PS: ich hoffe ich nerv nicht mit meinen Fragen: meinst Du, ich komme aus mit einem normalen Stabmixer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse, viel Spaß und guten Appetit wünsche ich Dir!
      Ich glaube der Stabmixer wrd bei Nüssen schlapp machen. Ich habe mir einen recht einfachen (40€) Standmixer gekauft. Der macht bis jetzt alles mit. Nur Nussmus selber machen geht damit nicht.

      Löschen
  2. Nussmus kann man super mit ner Moulinette machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp! Das Teil wandert dann gleich mal auf meine Wunschliste :)

      Löschen