Donnerstag, 3. Juli 2014

2. Challenge Tag

Das ich mich jemals direkt nach dem Aufstehen schon aufs Frühstück freuen würde, hätt ich ja niemals geglaubt aber es geht tatsächlich!
Also erst die Kinder versorgen und zur Schule schicken, danach ab in die Küche. Heute gibt es Erdnuss Schokomüsli, klingt erstmal "normal" aber neee wir nehmen ja keine Kuhmilch und keinen Zucker. Also 08/15 Müsli vom Discounter kannst da echt knicken, meine Low Carb Freunde wissen wovon ich rede, warum verdammt nochmal ist üüüüüberall dieser schrottige Zucker drin?
In guten Drogeriemärkten und größeren Kaufhäusern gibt es ungesüßte Basis-Müslimischungen ohne Früchte, die sind super. Wenn diese dann noch Vollkorn sind: Perfekt!

Das Ergebnis sieht dann später mal so aus:

Schmeckt richtig richtig lecker und hält total lange satt.

Zum Mittag koche ich Zucchini-Spaghetti Carbonara, Low Carb und Vegan geht nämlich doch! Ätsch :P
Geschmeckt hat es allen richtig gut, nur mein Mann hätte nächstes mal gerne Schinken statt Tofu. Aber immerhin, niemandem ist aufgefallen das die Soße keine Sahne enthält sondern Mandelmus.






Mit diesen leckeren Spaghetti kann man sich so richtig den Bauch voll schlagen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Und mit 2 Tellern voll war ich bis zum Abend sowas von gesättigt dass das Abendessen ausgefallen ist und ich nur eine handvoll Nüsse geknabbert habe.




3 Kommentare: