Donnerstag, 3. Juli 2014

3. Challenge Tag

Mir fallen die ersten Veränderungen an mir auf.
Am auffälligsten ist dabei meine gute Laune, von morgens bis Abends gut gelaunt und gelassen. Habe den ganzen Nachmittag auf eine Freundin gewartet die auch nicht auf Nachrichten reagiert - danke nochmal ;o| - normalerweise tiger ich durch die Wohnung, guck aus dem fenster und bin genervt. Diesmal aber nicht, find's zwar doof versetzt zu werden aber ich hab mich nicht stressen lassen.
Und noch etwas ist anders: Mir ist warm!
Sitze ich doch abends immer mit einer Decke auf der Couch, brauche ich die nun nichtmehr. Egal um welche Uhrzeit, ich habe immer warme Hände und Füße. Der Stoffwechsel scheint auf Hochtouren zu arbeiten.

Mal schauen was da noch kommt. Am Freitag geht es das erste Mal auf die Waage, vielleicht tut sich da ja auch was. Schön wäre es auf jeden Fall.

Ich werde immer wieder nach Rezepten gefragt. Die sollt ihr auf jeden Fall bekommen. Vielleicht kann ich den ein oder anderen Fleischesser ja dazu motivieren wenigstens eine Mahlzeit mal vegan zu essen?
Meine Rezepte kommen in den nächsten Tagen schon online, bei denen von Attila muss ich erstmal nachfragen ob ich sie mit Euch teilen darf.

Mein Futterplan von Heute

Frühstück: Firestarter Banane

Mittag: Broccoli mit Nusscreme und "Schnitzel" (vegan vom Aldi Nord)

Abend: Himbber-Pfirsich Shake



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen